Loftstudio LR2652

Der loftartige Raum in Stuttgart bietet vielfältige Möglichkeiten als Film- und Fotolocation. Der Raum grenzt an keine weiteren Räume an, so dass er exklusiv genutzt werden kann. Das Loft ist vollständig möbliert mit Esstischen, Stühlen, Sesseln...mehr

Beschreibung

Der loftartige Raum in Stuttgart bietet vielfältige Möglichkeiten als Film- und Fotolocation. Der Raum grenzt an keine weiteren Räume an, so dass er exklusiv genutzt werden kann.
Das Loft ist vollständig möbliert mit Esstischen, Stühlen, Sesseln, 3 großen Arbeitstheken auf Rollen, Metaplanwände, Kühlschrank, Kommoden und Bänke. Es grenzt eine, zur eigenen Nutzung zur Verfügung stehende, kleine Kaffee- und Teeküche an. Auf Wunsch kann alles Mobiliar entsprechend anders positioniert oder rausgeräumt werden.
Der Hinterhof kann als Parkfläche (bis zu 4 Stellplätze) kostenlos in Anspruch genommen werden, viele entscheiden sich aber auch dafür den Hinterhof als Erweiterung zur Location zu nutzen. Er ist überdacht und darüber hinaus auch möbliert, inklusive einem Gasgrill, der zur freien Nutzung bereit steht.
Am bequemsten erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bus hält direkt vor Ort. Zu Fuß sind es 12 Minuten vom Hauptbahnhof Stuttgart.

Innenmotive (1)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Kursraum981473jaEG
  • Kursraum (EG)
    Fläche: 98 m²Länge: 14 mBreite: 7 mHöhe: 3 mmöbliert: ja

Außenmotive (1)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)
Hinterhofkeine Angabekeine Angabekeine Angabe
  • Hinterhof
    Fläche: keine AngabeLänge: keine AngabeBreite: keine Angabe

Weitere Ausstattung

  • Heizung
  • Sanitärbereich
  • WiFi/Internet