Büro LR2196

Der Bogen ist ein außergewöhnlicher Raum im urbanen Herzen Berlins. Lichtdurchflutet, großzügig und direkt am Wasser bietet er viel Raum für kreatives Arbeiten bei Foto-, Film- und Videoproduktionen. [...]mehr

Beschreibung

Der Bogen ist ein außergewöhnlicher Raum im urbanen Herzen Berlins. Lichtdurchflutet, großzügig und direkt am Wasser bietet er viel Raum für kreatives Arbeiten bei Foto-, Film- und Videoproduktionen. Da es sich um einen S-Bahn-Bogen handelt, sollte jedoch bedacht werden, dass alle paar Minuten ein entferntes Grummeln zu hören ist, was mit Ansteckmikros keine Beeinträchtigung darstellt.
Der Bogen verfügt über zwei Ebenen mit insgesamt 250 m². Davon sind 170 m² frei nutzbar und bieten Platz für bis zu 70 Personen. Dank des großzügigen Platzangebots und einem modularen Interiordesign kann die Location auf verschiedenste Formate individuell angepasst werden. Bei Bedarf können zusätzliche Services gebucht werden. Ein Restaurant in der Nähe (das Katerschmaus) bietet gehobene Küche, alternativ kümmern wir uns gern um einen Catering-Service.

Innenmotive (3)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Großraumbüro16913133,85jaEG
Teeküche9332,3jaEG
Galerie50202,51,8jaEG
  • Großraumbüro (EG)
    Fläche: 169 m²Länge: 13 mBreite: 13 mHöhe: 3,85 mmöbliert: ja
  • Teeküche (EG)
    Fläche: 9 m²Länge: 3 mBreite: 3 mHöhe: 2,3 mmöbliert: ja
  • Galerie (EG)
    Fläche: 50 m²Länge: 20 mBreite: 2,5 mHöhe: 1,8 mmöbliert: ja

Außenmotive (0)

Für diese Location werden vom Motivgeber aktuell keine Außenmotive angeboten.

Weitere Ausstattung

  • Heizung
  • Sanitärbereich
  • WiFi/Internet