Leerstand LR2997

Dies ist ein alter LPG Kuhstall mit einer Fläche von 6500 m². Dazu gehören 2 Ställe mit jeweils einer Länge von 90 m und eine Freifläche. Es gibt noch keinen Strom oder Wasser. Jedoch besteht die [...]mehr

Beschreibung

Dies ist ein alter LPG Kuhstall mit einer Fläche von 6500 m². Dazu gehören 2 Ställe mit jeweils einer Länge von 90 m und eine Freifläche. Es gibt noch keinen Strom oder Wasser. Jedoch besteht die Möglichkeit auf jeden Fall Strom zu organisieren, da ich dort jedes Jahr ein Kunstfestival veranstalte und wir uns schon eine Infrastruktur aufgebaut haben. In dem einen Stall steht eine Tribüne, die wir gebaut haben. Der andere Stall ist noch komplett leer. Es gibt zwei große Dachböden und ein kleines Zwischenhaus mit zwei Zimmern, die ebenfalls komplett leer sind. Durch die große Freifläche ist Parken kein Problem. Für Garderobe, Maske und Teamaufenthalte kann alles genutzt werden und die Räume in dem kleinen Zwischenhaus können dafür hergerichtet werden. Die Location liegt nur 5 km von der Autobahn A9 nach Berlin entfernt. Es gibt gute Zug- und Busanbindungen.

Innenmotive (2)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Stall4509055neinEG
Stall4509055neinEG
  • Stall (EG)
    Fläche: 450 m²Länge: 90 mBreite: 5 mHöhe: 5 mmöbliert: nein
  • Stall (EG)
    Fläche: 450 m²Länge: 90 mBreite: 5 mHöhe: 5 mmöbliert: nein

Außenmotive (1)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)
Freifläche9003030
  • Freifläche
    Fläche: 900 m²Länge: 30 mBreite: 30 m