Loft LR3832

Mein Loft entstand aus einem Jugendtraum heraus und befindet sich auf einem ehemaligem Heuboden eines Bauernhofes aus dem Jahr 1869. Der große Wohn- und Essbereich im 1. OG ist komplett gefliest und hat [...]mehr

Lage & Region

Karte zeigen

Verfügbarkeit

Beachten Sie bitte, dass der Buchungsvorlauf min. 10 Tage beträgt.

Beschreibung

Mein Loft entstand aus einem Jugendtraum heraus und befindet sich auf einem ehemaligem Heuboden eines Bauernhofes aus dem Jahr 1869. Der große Wohn- und Essbereich im 1. OG ist komplett gefliest und hat vier bodentiefe Fenster und zwölf Dachfenster. Der Raum hat eine Fußbodenheizung und somit auch keine störenden Heizkörper. Im 2. OG gibt es ein Arbeitszimmer und einen Steg der zu einem Badezimmer mit dahinter liegenden Schlafzimmer führt. Der Boden im 2. OG ist mit Parkett ausgelegt. Mein Loft ist ein Mix aus sehr alt und modern. Dazu gehört auch ein Smart Home System von Busch & Jaeger.
Damit lassen sich zum Beispiel die Rollläden, die Musik, diverse Küchengeräte und das Licht steuern.
Die Beleuchtung der Wohnung ist sehr flexibel. Ein paar Fotos mit etwas ausgefallener Lichtstimmung habe ich mit hier eingestellt. Leider geben Fotos nicht das wieder was man live sehen würde.
Es gibt zwei weitere Räume, die als Aufenhaltsraum oder Lager genutzt werden können. Dazu eine kleine Küche und ein WC.
Parkmöglichkeiten direkt auf dem Hof sind gegeben.

Innenmotive (2)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Wohn-Essbereich12913,59,57nein1. OG
Arbeitszimmer224,54,74nein2. OG
  • Wohn-Essbereich (1. OG)
    Fläche: 129 m²Länge: 13,5 mBreite: 9,5 mHöhe: 7 mmöbliert: nein
  • Arbeitszimmer (2. OG)
    Fläche: 22 m²Länge: 4,5 mBreite: 4,7 mHöhe: 4 mmöbliert: nein

Außenmotive (1)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)
Hof1.5005030
  • Hof
    Fläche: 1.500 m²Länge: 50 mBreite: 30 m

Weitere Ausstattung

  • Hausstrom
  • Heizung
  • Sanitärbereich
  • WiFi/Internet