Leerstand LR4220

Dieses leerstehende ehemalige Kohlekraftwerk befindet sich in der Nähe von Potsdam und wurde im Jahr 1960 erbaut. Nach seiner Stilllegung ist es Stück für Stück verwildert und wurde schon vielseitig [...]mehr

Beschreibung

Dieses leerstehende ehemalige Kohlekraftwerk befindet sich in der Nähe von Potsdam und wurde im Jahr 1960 erbaut. Nach seiner Stilllegung ist es Stück für Stück verwildert und wurde schon vielseitig renoviert. Das Kraftwerk befindet sich momentan in einer Sanierungs- bzw. Umbauphase, kann jedoch bereits von Produktionen genutzt werden. Das Kraftwerk besteht aus zwei großen Hallen, die zusammen etwa 700 m² ergeben. Zusätzlich haben beide Hallen noch Nebenräume die ebenfalls genutzt werden können. Im Außenbereich steht eine Fläche von 210 m² für Produktionen zur Verfügung. Das Objekt hat eine beeindruckende Fassade und ein sehr schönes Mauerwerk. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Innenmotive (2)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Halle1521987neinEG
Halle325251314neinEG
  • Halle (EG)
    Fläche: 152 m²Länge: 19 mBreite: 8 mHöhe: 7 mmöbliert: nein
  • Halle (EG)
    Fläche: 325 m²Länge: 25 mBreite: 13 mHöhe: 14 mmöbliert: nein

Außenmotive (1)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)
Auffahrt2002010
  • Auffahrt
    Fläche: 200 m²Länge: 20 mBreite: 10 m

Weitere Ausstattung

  • Drehstrom
  • Hausstrom
  • Heizung

Lage & Region

Karte zeigen

Verfügbarkeit

Beachten Sie bitte, dass der Buchungsvorlauf min. 10 Tage beträgt.