Tresorraum LR4132

Wir vermieten einen zweigeschossigen Tresorraum, der vor 30 Jahren von der Deutsche Bundesbank gebaut und genutzt wurde. Beide Tresorräume haben ein Größe von ca. 66,8 m² und sind voll nutzbar. Innen [...]mehr

Beschreibung

Wir vermieten einen zweigeschossigen Tresorraum, der vor 30 Jahren von der Deutsche Bundesbank gebaut und genutzt wurde. Beide Tresorräume haben ein Größe von ca. 66,8 m² und sind voll nutzbar. Innen sind kleine mit Gitterwänden abgetrennte Räume. Diese dienten für andere kostbare Waren. In einem dieser Bereiche befinden sich noch Geldsäcke mit alten geschredderten Banknoten und Bankkassetten. In alle Räumen ist Licht und Strom.
Ein Lastenaufzug ist vorhanden aber nicht mehr nutzbar. Öffnen und Schließen lässt er sich allerdings noch. Um die meterdicken Tresorwände ist ein vollzugänglicher Weg mit einer Breite von ca. 80 cm mit Licht und Gittertreppen. Dieser ist auch vollständig nutzbar. Die meterdicke Tresortür ist zwar sehr schwer aber beweglich und kann geschlossen werden.
Auf jeden Fall sind es spannende und einzigartige Räumlichkeiten, die individuell genutzt werden können. Die Atmosphäre ist kaum zu beschreiben, sie reicht von kühl und massiv bis hin zu einem Gefühl von Geborgenheit und Schutz. Dieser massive Tresor ist das Herzstück eines Gewerbes. Daher sind um den Tresor herum, WC Anlagen, Heizungen, Aufzüge und weitere große Räumlichkeiten bzw. Zimmer, die nach Absprache auch genutzt werden können. Lange, verschlungene Kellergänge und Technikräume könnten zudem auch angemietet werden. Große Parkplatzflächen sind vorm Haus und stehen auch zur Verfügung.

Innenmotive (4)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Tresorraum948,1511,543,25jaEG
Tresorraum948,1511,52,95jaEG
Tresorvorraum365,346,7301jaEG
Treppenhaus522,24,12jaEG
  • Tresorraum (EG)
    Fläche: 94 m²Länge: 8,15 mBreite: 11,5 mHöhe: 43,25 mmöbliert: ja
  • Tresorraum (EG)
    Fläche: 94 m²Länge: 8,15 mBreite: 11,5 mHöhe: 2,95 mmöbliert: ja
  • Tresorvorraum (EG)
    Fläche: 36 m²Länge: 5,34 mBreite: 6,7 mHöhe: 301 mmöbliert: ja
  • Treppenhaus (EG)
    Fläche: 5 m²Länge: 2 mBreite: 2,2 mHöhe: 4,12 mmöbliert: ja

Außenmotive (0)

Für diese Location werden keine Außenmotive angeboten.

Weitere Ausstattung

  • Hausstrom
  • Sanitärbereich
  • WiFi/Internet

Lage & Region

Karte zeigen

Verfügbarkeit

Beachten Sie bitte, dass der Buchungsvorlauf min. 10 Tage beträgt.