Wohnung LR4361

  1. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 1)
  2. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 2)
  3. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 3)
  4. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 4)
  5. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 5)
  6. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 6)
  7. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 7)
  8. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 8)
  9. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 9)
  10. LocationRobot - Film Location Wohnung LR4361 (photo 10)

Beschreibung

Meine kleine aber besondere Altbau- und Dachgeschosswohnung befindet sich mitten in Ottensen und ist minimalistisch eingerichtet und in beige und Erdtönen gehalten. Die Küche bietet eine alte Küchenhexe, die leider nur als Dekorationsobjekt benutzt werden kann. Den Charme meiner Wohnung macht der Mix aus Alt und Neu aus. Die Südseite befindet sich im Schlafzimmer, dort kommt den ganzen Tag viel Licht durchs Fenster. Einige Dinge in der Wohnung haben empfindliche Oberflächen. Den Schreibtisch und die Küchenmöbel habe ich selbstgebaut. Diese Möbel vertragen keine schweren Lasten. Die Heizung und der Herd funktionieren ausschließich mit Gas. Entsprechende Töpfe für den Herd sind vorhanden. Liebe Grüße, Jule

Innenmotive (3)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Schlafzimmer133,953,123jaEG
Wohnzimmer194,434,172,2jaEG
Küche124,152,752,2jaEG
  • Schlafzimmer (EG)
    Fläche: 13 m²Länge: 3,95 mBreite: 3,12 mHöhe: 3 mmöbliert: ja
  • Wohnzimmer (EG)
    Fläche: 19 m²Länge: 4,43 mBreite: 4,17 mHöhe: 2,2 mmöbliert: ja
  • Küche (EG)
    Fläche: 12 m²Länge: 4,15 mBreite: 2,75 mHöhe: 2,2 mmöbliert: ja

Außenmotive (0)

Für diese Location werden keine Außenmotive angeboten.

Weitere Ausstattung

  • Hausstrom
  • Heizung
  • Sanitärbereich
  • WiFi/Internet

Lage & Region

Karte zeigen

Verfügbarkeit

Beachten Sie bitte, dass der Buchungsvorlauf min. 10 Tage beträgt.