Haus LR4082

  1. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 1)
  2. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 2)
  3. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 3)
  4. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 4)
  5. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 5)
  6. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 6)
  7. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 7)
  8. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 8)
  9. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 9)
  10. LocationRobot - Film Location Haus LR4082 (photo 10)

Beschreibung

Mein 90 Jahre altes freistehendes Einfamilienhaus hat ein großes grünes Eingangsholztor, auf dem die Nachbarskinder mit Kreide geschrieben haben „Hier wohnt Rapunsel“. Ja, es ist „Rapunzels Rückzugsort“ in einer Siedlung, die noch dörflich anmutet. Das Haus steht in einem halbwegs gepflegtem Garten, der noch ein paar „wilde Stellen“ aufweist. Ein Schwarm Wildbienen hat sich unter dem Dach eingerichtet. Das darf sein. Die Treppe in den ersten Stock ist in einem schönen alten Schrank, den ich hell grün bemalt habe, versteckt, sodass sie im Wohnraum nicht zu sehen ist. Innen waltet ein freier Geist, der kreativ denkt, arbeitet und interessiert auf andere Menschen zugeht. Im Gartenhaus wohnt ein Ehepaar in den mittleren Jahren. Sie sind beide offen für Begegnungen mit anderen Menschen. Mit den Nachbarn in der ganzen Straße herrscht allerbestes Einvernehmen. Wir kennen uns, tauschen uns aus wenn wir uns begegnen. Das Haus und der 900 m² große Garten haben einen einzigartigen Charme.

Innenmotive (6)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Wohnzimmer30652,5jaEG
Schlafzimmer24642,5jaEG
Wohnzimmer16442,5jaEG
WC1112,5jaEG
Küche73,522,5jaEG
Schlafzimmer16443ja1. OG
  • Wohnzimmer (EG)
    Fläche: 30 m²Länge: 6 mBreite: 5 mHöhe: 2,5 mmöbliert: ja
  • Schlafzimmer (EG)
    Fläche: 24 m²Länge: 6 mBreite: 4 mHöhe: 2,5 mmöbliert: ja
  • Wohnzimmer (EG)
    Fläche: 16 m²Länge: 4 mBreite: 4 mHöhe: 2,5 mmöbliert: ja
  • WC (EG)
    Fläche: 1 m²Länge: 1 mBreite: 1 mHöhe: 2,5 mmöbliert: ja
  • Küche (EG)
    Fläche: 7 m²Länge: 3,5 mBreite: 2 mHöhe: 2,5 mmöbliert: ja
  • Schlafzimmer (1. OG)
    Fläche: 16 m²Länge: 4 mBreite: 4 mHöhe: 3 mmöbliert: ja

Außenmotive (1)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)
Garten9003030
  • Garten
    Fläche: 900 m²Länge: 30 mBreite: 30 m

Weitere Ausstattung

  • Drehstrom
  • Hausstrom
  • Heizung
  • Sanitärbereich/Wasseranschluss
  • WiFi/Internet

Lage & Region

Karte zeigen

Verfügbarkeit

Beachten Sie bitte, dass der Buchungsvorlauf min. 10 Tage beträgt.