Einfamilienhaus LR3729

Ich arbeite selbst als Model und Schauspielerin und habe schon häufig in angemieteten, privaten Häusern vor der Kamera gestanden. Ich kenne die Ansprüche einer Film-Crew und freue mich deshalb besonders, [...]mehr

Lage & Region

Karte zeigen

Beschreibung

Ich arbeite selbst als Model und Schauspielerin und habe schon häufig in angemieteten, privaten Häusern vor der Kamera gestanden. Ich kenne die Ansprüche einer Film-Crew und freue mich deshalb besonders, mein eigenes Haus als Drehort zur Verfügung zu stellen.

Unser Einfamilienhaus erstreckt sich über ca. 300 qm und ist in 3 Etagen (EG, 1. und 2. OG) und einen großzügigen Keller unterteilt, der aus einer Tiefgarage und drei weiteren Räumen besteht. Die komplette Einrichtung ist neu und modern, eine umfassende Sanierung und Neueinrichtung wurde im Sommer 2019 beendet.
Das Haus ist komplett alarmgesichert mit Außenalarm und Kameras im Außenbereich. Zur exklusiven Ausstattung gehören ein komplett ausgestattetes Fitness-Studio, eine Sauna mit Saunaofen, ein Ruhe- und Wellnessbereich und ein großer und außergewöhnlicher Schlafbereich im Dachgeschoß. Wir besitzen ein großes Wohn- und Esszimmer, welches durch einen Raumteiler mit Kamin unterteilt ist. Die offene Küche ist modern und grenzt an den Essbereich an.

Parkplätze befinden sich auf unserem Grundstück (800 qm) und in 3 Gehminuten entfernt, auf einem großzügigen öffentlichen Parkplatz (ohne Parkgebühren).
Weiterhin befinden sich in ca. 3 Gehminuten Bäcker, Fleischer, Einkaufsmöglichkeiten allgemein und eine Kantine für die Selbstversorgung.

Innenmotive (14)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Tiefgarage30562,4ja1. UG
Keller601062,4ja1. UG
Abstellraum3132,4jaEG
Wohn-Essbereich54962,4jaEG
Gästezimmer12342,4jaEG
Gästebadezimmer3132,4jaEG
Flur18362,4jaEG
Fitnessraum15352,4ja1. OG
Badezimmer20542,3ja1. OG
Arbeitszimmer24462,4ja1. OG
Sauna8242,4ja1. OG
Ankleidezimmer12342,4ja1. OG
Schlafbereich20452,4ja2. OG
Wellnessbereich12342,4ja2. OG
  • Tiefgarage (1. UG)
    Fläche: 30 m²Länge: 5 mBreite: 6 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Keller (1. UG)
    Fläche: 60 m²Länge: 10 mBreite: 6 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Abstellraum (EG)
    Fläche: 3 m²Länge: 1 mBreite: 3 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Wohn-Essbereich (EG)
    Fläche: 54 m²Länge: 9 mBreite: 6 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Gästezimmer (EG)
    Fläche: 12 m²Länge: 3 mBreite: 4 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Gästebadezimmer (EG)
    Fläche: 3 m²Länge: 1 mBreite: 3 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Flur (EG)
    Fläche: 18 m²Länge: 3 mBreite: 6 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Fitnessraum (1. OG)
    Fläche: 15 m²Länge: 3 mBreite: 5 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Badezimmer (1. OG)
    Fläche: 20 m²Länge: 5 mBreite: 4 mHöhe: 2,3 mmöbliert: ja
  • Arbeitszimmer (1. OG)
    Fläche: 24 m²Länge: 4 mBreite: 6 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Sauna (1. OG)
    Fläche: 8 m²Länge: 2 mBreite: 4 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Ankleidezimmer (1. OG)
    Fläche: 12 m²Länge: 3 mBreite: 4 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Schlafbereich (2. OG)
    Fläche: 20 m²Länge: 4 mBreite: 5 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja
  • Wellnessbereich (2. OG)
    Fläche: 12 m²Länge: 3 mBreite: 4 mHöhe: 2,4 mmöbliert: ja

Außenmotive (3)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)
Balkon1025
Terrasse2446
Grundstück8002040
  • Balkon
    Fläche: 10 m²Länge: 2 mBreite: 5 m
  • Terrasse
    Fläche: 24 m²Länge: 4 mBreite: 6 m
  • Grundstück
    Fläche: 800 m²Länge: 20 mBreite: 40 m

Weitere Ausstattung

  • Drehstrom
  • Hausstrom
  • Heizung
  • Sanitärbereich
  • WiFi/Internet