Einfamilienhaus LR2894

Unser modernes Einfamilienhaus mit Doppelgarage befindet sich in Potsdam und wurde im Herbst 2018 fertiggestellt. Die Außenanlagen sind klar mit Rasenflächen, diese wurden ebenfalls schon bei vorherigen [...]mehr

Beschreibung

Unser modernes Einfamilienhaus mit Doppelgarage befindet sich in Potsdam und wurde im Herbst 2018 fertiggestellt. Die Außenanlagen sind klar mit Rasenflächen, diese wurden ebenfalls schon bei vorherigen Dreharbeiten gerne genutzt. Die Location bietet eine reichhaltige Motivauswahl und kann, durch die sehr guten logistischen Voraussetzungen, Film- und Fotoproduktionen problemlos ermöglichen. Die Doppelgarage diente bei Dreharbeiten als Equipment-Raum. Die Verkehrslage der Location ist ideal. Zu den bekannten Potsdamer Filmstudios in Babelsberg beträgt die Entfernung lediglich nur 20 Autominuten.

Innenmotive (3)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)Höhe (m)MöbliertGeschoss
Wohn-Essbereich701072,5jaEG
Eingangsbereich25552,5jaEG
Arbeitszimmer18632,5ja1. OG
  • Wohn-Essbereich (EG)
    Fläche: 70 m²Länge: 10 mBreite: 7 mHöhe: 2,5 mmöbliert: ja
  • Eingangsbereich (EG)
    Fläche: 25 m²Länge: 5 mBreite: 5 mHöhe: 2,5 mmöbliert: ja
  • Arbeitszimmer (1. OG)
    Fläche: 18 m²Länge: 6 mBreite: 3 mHöhe: 2,5 mmöbliert: ja

Außenmotive (3)

Fläche (m²)Länge (m)Breite (m)
Terrasse50510
Garage4267
Auffahrt7298
  • Terrasse
    Fläche: 50 m²Länge: 5 mBreite: 10 m
  • Garage
    Fläche: 42 m²Länge: 6 mBreite: 7 m
  • Auffahrt
    Fläche: 72 m²Länge: 9 mBreite: 8 m

Weitere Ausstattung

  • Hausstrom
  • Heizung
  • Sanitärbereich
  • WiFi/Internet

Lage & Region

Karte zeigen

Verfügbarkeit

Beachten Sie bitte, dass der Buchungsvorlauf min. 10 Tage beträgt.